vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
Mails senden, abrufen und decodieren - ganz easy ;-)  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Re: Crystal Reports 
Autor: DerLord
Datum: 23.10.06 17:50

so wie es sich anhört, mußt du für dieses element noch angeben, wo es installiert werden soll. Bin unter VS2k5 noch nicht soweit, dass ich etwas veröffentlichen kann, aber unter VS2k3 konnte man den Zielpfad einstellen....


MfG
Huppi

######################################################
# Dank Computer wissen wir viel genauer, was wir nicht wissen... #
######################################################

Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Crystal Reports 
Autor: Laines
Datum: 23.10.06 16:55

Hallo zusammen,
Ich haben in meinem Projekt Crystalreports eingebunden. Funktioniert auch alles... Compilieren und debuggen ohne Prob.
Nun habe ich ein Setup erstellt um meine Anwendung zu installieren...
In diesem Setup sind auch die Crystal Reports-Verweise und genau diese verursachen jetzt eine Warnung der ich einfach nicht auf die Spur komme...
Da es eine Warnung ist, wird die Setup-Datei erstellt, die auch voll funktionsfähig ist.
Also eigentlich kein großes Problem nur würde ich das Projekt gerne sauber haben ohne Warnung!
So hier Die Meldung:
Warnung 1 Für Crystal Reports für .NET wurde kein HomeSite-Attribut angegeben. Aus diesem Grund wird das Paket im gleichen Pfad wie der Bootstrapper veröffentlicht. Y:\Projekte\Datenaustausch ...\...Setup.vdproj ...-Setup

Falls jemandem diese Meldung etwas sagt oder am besten sogar weiß wie sie zu beheben ist, wäre ich sehr dankbar für eine Antwort.

Gruß Laines
Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Re: Crystal Reports 
Autor: Laines
Datum: 24.10.06 08:19

Ja klingt gut, ich hab auch schon sowas gesucht... Ich benutze VS2K5 und habe in meinem Setup keine Eigenschaft dazu gefunden...
Wenn du soweit bist und mehr weisst, würde ich mich über eine Antwort freuen. Wenn ich eine Lösung aus anderen Quellen bekomme werde ich dich(euch) aufklären

MfG Laines
Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Re: Crystal Reports 
Autor: Laines
Datum: 24.10.06 11:38

Ja wenn das Leben immer so einfach wäre...
Beim durchsuchen meines Projekts, nach dem Fehler der die Warnung verursacht, habe ich so einige Einstellungen überprüft. Nachdem ich anschliessend kompiliert habe war die Warnung weg, obwohl ich nur Werte überprüft habe, bzw. gesetzt und zurück gesetzt habe??? Naja mein Problem ist gelöst, nur kann ich leider nicht sagen wie ich es gelöst habe
Microsoft wie ich es kenne... unergründlich und manchmal wie Frauen, wo ein vermeindliches Problem, gar kein Problem ist ;)
Also viel Spaß noch beim proggen
Gruß Laines
Themenbaum einblendenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel