vb@rchiv
VB Classic
VB.NET
ADO.NET
VBA
C#
sevAniGif - als kostenlose Vollversion auf unserer vb@rchiv CD Vol.5  
 vb@rchiv Quick-Search: Suche startenErweiterte Suche starten   Impressum  | Datenschutz  | vb@rchiv CD Vol.6  | Shop Copyright ©2000-2024
 
zurück

 Sie sind aktuell nicht angemeldet.Funktionen: Einloggen  |  Neu registrieren  |  Suchen

VB.NET - Ein- und Umsteiger
Crystal Reports 
Autor: Laines
Datum: 23.10.06 16:55

Hallo zusammen,
Ich haben in meinem Projekt Crystalreports eingebunden. Funktioniert auch alles... Compilieren und debuggen ohne Prob.
Nun habe ich ein Setup erstellt um meine Anwendung zu installieren...
In diesem Setup sind auch die Crystal Reports-Verweise und genau diese verursachen jetzt eine Warnung der ich einfach nicht auf die Spur komme...
Da es eine Warnung ist, wird die Setup-Datei erstellt, die auch voll funktionsfähig ist.
Also eigentlich kein großes Problem nur würde ich das Projekt gerne sauber haben ohne Warnung!
So hier Die Meldung:
Warnung 1 Für Crystal Reports für .NET wurde kein HomeSite-Attribut angegeben. Aus diesem Grund wird das Paket im gleichen Pfad wie der Bootstrapper veröffentlicht. Y:\Projekte\Datenaustausch ...\...Setup.vdproj ...-Setup

Falls jemandem diese Meldung etwas sagt oder am besten sogar weiß wie sie zu beheben ist, wäre ich sehr dankbar für eine Antwort.

Gruß Laines
alle Nachrichten anzeigenGesamtübersicht  |  Zum Thema  |  Suchen

 ThemaViews  AutorDatum
Crystal Reports1.173Laines23.10.06 16:55
Re: Crystal Reports754DerLord23.10.06 17:50
Re: Crystal Reports693Laines24.10.06 08:19
Re: Crystal Reports697Laines24.10.06 11:38

Sie sind nicht angemeldet!
Um auf diesen Beitrag zu antworten oder neue Beiträge schreiben zu können, müssen Sie sich zunächst anmelden.

Einloggen  |  Neu registrieren

Funktionen:  Zum Thema  |  GesamtübersichtSuchen 

nach obenzurück
 
   

Copyright ©2000-2024 vb@rchiv Dieter Otter
Alle Rechte vorbehalten.
Microsoft, Windows und Visual Basic sind entweder eingetragene Marken oder Marken der Microsoft Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Weitere auf dieser Homepage aufgeführten Produkt- und Firmennamen können geschützte Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.

Diese Seiten wurden optimiert für eine Bildschirmauflösung von mind. 1280x1024 Pixel